Risen 2 - Dark Waters: Rollenspiel offiziell angekündigt

von Malte Degener (24. Februar 2011)

Deep Silver gibt bekannt, dass das Rollenspiel Risen 2 - Dark Waters noch in diesem Jahr erscheinen soll. In dem Rollenspiel spielt ihr als Held, der den Kampf gegen böse Titanen und ihre Schergen aufnimmt. Dafür stehen euch zahlreiche Waffen zur Verfügung, denn die Gegner wollen euer Heimatland zerstören. Für die Entwicklung ist Piranha Bytes verantwortlich.

Das Studio hat auch schon am Vorgänger gearbeitet. Doch eine wichtige Änderung steht schon jetzt fest: Neben PC und Xbox 360 sollen nun auch PS3-Besitzer in den Genuss von Risen 2 kommen. Einen festen Termin wollte Deep Silver aber noch nicht verraten.

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen 2 - Dark Waters

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News