Mass Effect 2: Neuer DLC bekannt?

von Norman Volkmann (28. Februar 2011)

Mittlerweile gibt es erste Hinweise auf einen neuen DLC für Mass Effect 2 . BioWare hat den DLC, der wohl auf den Namen "Arrival" getauft worden ist, allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Ein Patch für die PS3-Version des Spiels hat aber den Namen, sowie die dazugehörigen Trophies enthüllt.

Der Inhalt des neuesten DLC des Sci-Fi-Action-Rollenspiels ist genauso unbekannt, wie das Erscheinungsdatum und daher kann man zu diesem Zeitpunkt nur Spekulationen anstellen. Beim letzten DLC Lair of the Shadowbroker ist allerdings die Story des Spiels vorrangetrieben worden. Man kann davon ausgehen, dass der DLC auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News