Gears of War 3: Beta auch ohne Bulletstorm zugänglich

von Christian Knoth (22. Februar 2011)

Die Epic Edition von Bulletstorm ist nicht die einzige Chance, sich den Beta-Zugang für Gears of War 3 zu sichern. Auf Twitter hat Epics Rod Fergusson dies bestätigt, doch er fügt an, dass es trotzdem die beste Möglichkeit sei.

Wer allerdings die Epic Edition von Bulletstorm kauft, um so Zugang zur Beta zu erhalten, braucht auf alle Fälle die Disc des Spiels. "Ihr braucht die Disc. Der Code der Epic Edition fügt lediglich einen Menüpunkt im Hauptmenü von Bulletstorm hinzu."

Weitere Infos zur Beta von Gears of War 3 sollen noch diese Woche an Start gehen.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News