Super Meat Boy: Zwei brandneue Kapitel

von Christian Brück (22. Februar 2011)

Team Meat, das Entwicklerteam des Indie-Spiels Super Meat Boy, hat zwei frische Kapitel für die XBox Live Arcade-Version des Geschicklichkeitsspiels veröffentlicht.

Die beiden kostenlosen Erweiterungen "Expert Remix" und "Cramps" können über das XBox Live Arcade-exklusive Kapitel "The Internets" abgerufen werden. "The Internets" dient Entwickler Team Meat dazu dem Spiel neue, sowohl vom Entwickler selbst als auch von Spielern erstellte Inhalte hinzuzufügen.

Das Kapitel "Expert Remix" beinhaltet die von Fans und Entwickler ausgewählten, besten 20 Level aus den originalen Kapiteln mit erhöhter Schwierigkeit. "Cramps" ist das erste offiziell veröffentlichte Kapitel, das von einem Spieler gebastelt wurde und ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. An "Expert Remix" sollten sich allerdings nur die echten Profis wagen.

PC-Spieler kommen derzeit leider noch nicht in den Genuss der neuen Inhalte. Sobald jedoch das Level-Portal und der Level Editor für den Rechenknecht erschienen sind, sollen auch für ihn zusätzliche Kapitel folgen. Team Meat plant außerdem dieses Jahr noch fünf weitere Kapitel zu veröffentlichen und damit den Umfang auf über 500 Level anzuheben.

Super Meat Boy ist für Xbox 360, Wii und über Steam für den PC erhältlich.

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Meat Boy
Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News