Bulletstorm: Erster DLC angekündigt

von Christian Brück (25. Februar 2011)

Kurz vor der Veröffentlichung des Brachial-Shooters Bulletstorm in Deutschland, haben Publisher EA und Entwickler Epic Games den ersten herunterladbaren Inhalt angekündigt.

Für rund 10 Euro (800 Microsoft-Points) erhaltet ihr mit dem "Gun-Sonata"-Pack drei neue Karten für den Anarchie-Spielmodus, sowie zwei neue Karten für den Echoes-Modus. Dazu gibt es außerdem zwei Erweiterungen für die Leine, mit der ihr im Spiel Gegner durch die Luft schleudert.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin ist von EA noch nicht genannt worden, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr euch spätestens diesen Frühling auf und mit den neuen Inhalten austoben dürft.

Bulletstorm erscheint, nach einigen Kürzungen, am 24.Februar für PC, PS3 und XBox 360. Wer noch mehr über das Spiel erfahren will, dem seien unsere First Facts ans Herz gelegt.

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Hat dir "Bulletstorm: Erster DLC angekündigt von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bulletstorm
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News