Battlefield 3: Vorbesteller bekommen kostenlose Map + neuer Trailer

von Malte Degener (23. Februar 2011)

Wer Battlefield 3 vorbestellt, bekommt das Kartenpaket "Back to Karkand" kostenlos dazu. Enthalten sind vier Spielkarten, die bereits aus Battlefield 2 bekannt sind. Neben den Karten sind aber auch einige Waffen und Fahrzeuge enthalten, auf die Nicht-Vorbesteller verzichten müssen. Auch einige Trophäen/Erfolge sind enthalten. Außerdem hat Electronic Arts einen ersten Gameplay-Trailer des Shooters veröffentlicht. Der zeigt einige Waffen und die Spielgrafik.

Battlefield 3 ist ein Ego-Shooter, der im vierten Quartal 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Wir haben für euch die ersten Fakten zusammengestellt.

Hat dir "Battlefield 3: Vorbesteller bekommen kostenlose Map + neuer Trailer von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News