Virtua Tennis 4: SEGA gibt konkreten April-Termin bekannt

von Malte Degener (24. Februar 2011)

SEGA hat einen Veröffentlichungs-Termin für Virtua Tennis 4 bekannt gegeben. Das Sportspiel soll am 29. April in den Läden stehen.

Das Spiel unterstützt alle Bewegungsteuerungen für Konsolen: Wii MotionPlus, Kinect und PlayStation Move. So könnt ihr nicht nur auf die Tasten hämmern, sondern euch auch selbst als Sportler versuchen - wenn ihr über eine PS3 verfügt sogar in 3D. Auch der Karrieremodus hat Verbesserungen erfahren, gleiches gilt für den Mehrspielermodus. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Weitere.

Das Tennisspiel erscheint für PS3, Xbox 360 und Wii.

Dieses Video zu Virtua Tennis 4 schon gesehen?

Hat dir "Virtua Tennis 4: SEGA gibt konkreten April-Termin bekannt von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Tennis 4

Virtua Tennis-Serie



Virtua Tennis-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News