Gears of War 3: Beta startet im April

von Christian Knoth (25. Februar 2011)

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass die Beta von Gears of War 3 auch ohne die Epic Edition von Bulletstorm zu erwerben sei, ist heute der Beta-Start im April angekündigt worden.

Laut Microsoft wartet die Beta demnach Mitte April mit vielen Features auf. Drei neue Versus-Multiplayer-Modi sowie vier Maps sollen am Start sein. Zwei der Maps sind "Trashball" und "Checkout".

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels könnt ihr über die anderen beiden Maps abstimmen. Zudem warten in der Beta freischaltbare Items für die Vollversion auf euch, sobald ihr genügend Erfahrungspunkte gesammelt habt. So können beispielsweise eine goldene Retro-Lancer und Coles Trashball-Outfit in der Vollversion ausschließlich dann freigeschaltet werden, wenn ihr sie zuvor in der Beta bekommt.

Gears of War 3 erscheint am 20. September für die Xbox 360.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Gears of War 3: Beta startet im April von Christian Knoth" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News