L.A. Noire: Neue Bilder frisch vom Verkehrsdezernat

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Februar 2011)

Rockstar Games hat neue Bilder von L.A. Noire veröffentlicht. Die Bilder zeigen einige Tatorte, die Detective Cole Phelps untersucht. Er arbeitet zwar beim Verkehrsdezernat, hat aber dennoch viel mit Morden zu tun. So kümmert er sich um Straftaten, die im Straßenverkehr passieren. Doch schon bald merkt Phelps, dass weit mehr dahinter steckt als harmlose Unfälle mit Fahrerflucht.

L.A. Noire erscheint voraussichtlich am 20. Mai für PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Weitere zum Spiel.

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News