Ninja Gaiden 3: Tecmo Koei kündigt Actionspiel für 2012 an

von Dennis ter Horst (02. März 2011)

Publisher hat Ninja Gaiden 3 für 2012 datiert und noch dazu einen neuen Trailer zum Actionspiel veröffentlicht. In diesem Video rammt Ninja Ryu sein Schwert mehrere Male in seinen Wiedersacher und ist kurz davor, seine Maske abzunehmen. Auf der diesjährigen E3 im Juni möchte Tecmo dann noch mehr enthüllen. Ninja Gaiden 3 kam auf der letzten Tokyo Games Show zum ersten Mal zum Vorschein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News