Super Meat Boy demnächst für den 3DS?

von Norman Volkmann (02. März 2011)

Die Entwickler von "Super Meat Boy" hat sich zu einer kommenden 3DS-Version des beliebten Hüpfspiels geäußert. So besitzt Team Meat ein Entwicklungskit für 3DS und werkelt bereits an Plänen für eine Veröffentlichung auf dem neuesten Handheld von Nintendo. Ob es sich dabei aber um einen weiteren Teil von Super Meat Boy handelt, ist noch nicht bestätigt.

Der erste Teil des Spiels, für den man zuletzt zwei neue Kapitel zum kostenlosen Download stellte, ist bisher für PC, Xbox 360 und Wii erschienen. Ob und wann wir ein "Super Meat Boy" für den 3DS erwarten können, steht aber noch in den Sternen.

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?

Hat dir "Super Meat Boy demnächst für den 3DS? von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Meat Boy
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News