PlayStation 3: Erster 3D-Hintergrund verfügbar

von Malte Degener (02. März 2011)

Sony hat ein erstes 3D-Hintergrunddesign im PlayStation Store veröffentlicht. Das dreht sich derzeit noch um PixelJunk Shooter 2, einem Action-Spiel von Sony.

Das Design könnt ihr im Store kaufen und dann als Hintergrund eures Startmenüs verwenden. Dafür braucht ihr nur einen 3D-fähigen Fernseher. Bisher könnt ihr den Inhalt noch nicht herunterladen, mit dem nächsten Update soll er dann auch hierzulande erscheinen. Derzeit steht er in Japan zur Verfügung. Ob PlayStation Plus-Mitglieder einen kostenlosen Download erhalten und wie hoch der Preis ist, wollte Sony in der Newsmeldung aber noch nicht sagen

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

PixelJunk Shooter 2
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - PixelJunk Shooter 2

Alle Meinungen