Alice: Madness Returns erscheint im Juni

von Christian Brück (02. März 2011)

Publisher EA hat verkündet, dass Alice - Madness Returns am 14. Juni 2011 in Amerika veröffentlicht wird. Wann genau das Spiel von Entwickler Spicy Horse in Deutschland an den Start geht, ist noch nicht bekannt.

Alice: Madness Returns ist der Nachfolger des vor etwa 10 Jahren erschienenen Spiels American Mcgee's Alice . Kultentwickler American McGee, der, wie am Namen zu erkennen ist, schon am Vorgänger mitgearbeitet hat, gibt sich auch für Madness Returns wieder die Ehre.

American McGee's Alice war vor allem für seinen bizarren Horror bekannt. Und auch an Blut hat es der sehr speziellen Kinderbuchumsetzung damals nicht gemangelt. American McGee hat jedoch letzten September gegenüber eurogamer.net gesagt, dass er keine übertriebene Blut- und Gewaltdarstellung einbauen möchte, "um ein M Rating [vergleichbar mit "keine Jugendfreigabe" in Deutschland, Anm. d. Red.] zu erreichen."

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Alice: Madness Returns soll am 14. Juni 2011 für Playstation 3, XBox 360 und PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

American McGee's Alice
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - American McGee's Alice

Alle Meinungen