Kapi Hospital: Faschingszeit im Kostenlos-Krankenhaus

von Mats Brandt (02. März 2011)

Faschingszeit in der kostenlosen Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital! Bis einschließlich Aschermittwoch, den 9. März, gibt's bei Frau Rosenwasser eine schöne Auswahl beliebter Faschings-Items.

Von Gebäck, über Luftschlangen, bis hin zu anderen typischen Faschingsgegenständen - es ist alles dabei. Auch euren Freunden könnt ihr mit einem passenden Geschenk ein freudiges Lächeln bescheren.

Notoperationen oder Routineuntersuchungen? Bei Kapi Hospital müsst ihr die alltäglichen Aufgaben eines Krankenhausmitarbeiters bewältigen. Spielt jetzt gratis!

Hat dir "Kapi Hospital: Faschingszeit im Kostenlos-Krankenhaus von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kapi Hospital
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News