Battlefield Play4Free: Termin für offene Beta steht fest

von Malte Degener (04. März 2011)

Electronic Arts hat nun einen Termin für die offene Betaphase von Battlefield Play4Free genannt. Der Shooter soll am 4. April öffentlich zugänglich sein. Derzeit läuft die geschlossene Beta, an der laut Eurogamer.net 600.000 Spieler teilnehmen wollten.

Wer Battlefield - Bad Company 1, Bad Company 2 oder Battlefield 1943 gespielt hat, darf laut Eurogamer schon am 31. März loslegen. Facebook-Fans und Twitter-Folger müssen bis zum 2. April warten, dann kommt der Rest. Battlefield Play4Free kombiniert die Karten und Fahrzeuge aus Battlefield 2 mit den Waffen aus Bad Company 2 und der Charakter-Entwicklung von Battlefield Heroes. Der kostenlose Shooter hat aber anders als Heroes keine Comic-Grafik.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Play4Free
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News