Risen 2 - Silent Waters: Neue Bilder des Piraten-Rollenspiels

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. März 2011)

Deep Silver hat im Rahmen der Game Developers Confernce vier neue Bilder zu Risen 2 - Dark Waters veröffentlicht. Sie zeigen zwei neue Kreaturen, die euch im Rollenspiel als Feinde gegenüberstehen. Doch auch der Kampf Pirat gegen Pirat ist mit dabei.

In Risen 2 verschlägt es euch erstmals in den Schauplatz von meuternden Piraten. Der zweite Teil soll für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ein genaueres Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

Hat dir "Risen 2 - Silent Waters: Neue Bilder des Piraten-Rollenspiels von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen 2 - Dark Waters

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News