Tropico 4 mit neuem Trailer und Erscheinungstermin

von Timo Burmeister (07. März 2011)

Kalypso Media hat einen Trailer zu Tropico 4 veröffentlich und einen Erscheinungstermin bekanntgegeben. Das Spiel soll vorraussichtlich am 25. August dieses Jahres für PC und Xbox 360 erscheinen.

Tropico 4 soll viele neue Dinge beinhalten. Darunter eine neue Kampagne mit 20 Missionen und zehn neuen Karten, 20 neue Gebäude, neue Umweltkatastrophen wie Vulkanausbrüche, Tornados und Dürren, ein neues Handelssystem und eine verbesserte Grafik.

Dieses Video zu Tropico 4 schon gesehen?

Hat dir "Tropico 4 mit neuem Trailer und Erscheinungstermin von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tropico 4

Tropico-Serie



Tropico-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News