Rappelz: Neue Erweiterung bald in Europa

von Timo Burmeister (07. März 2011)

Gala Networks Europe, die als Anbieter des Onlinespieleportals gpotato bekannt sind, kündigen eine neue Erweiterung für das Spiel Rappelz an. Die neue Erweiterung Epic VII Teil 2: Obsession soll bald auch im europäischen Raum veröffentlicht werden.

Der große Espoir-Dungeon wartet mit starken Monstern auf euch, doch könnt ihr hier auch Antworten finden, wenn ihr euch für die Geschichte von Rappelz interessiert. Spieler ab Level 130 finden auf der Verlorenen Insel viele neue Aufgaben. Wenn ihr viele Begleiter habt, kann ein Abstecher bei der neuen Kreaturenfarm auch nicht schaden. Dort könnt ihr eure Kreaturen hinbringen, damit sie für einen bestimmten Zeitraum aufgelevelt und trainiert werden. Auch ein gänzlich neuer Begleiter findet seinen Weg ins Spiel. Die neue Kreatur Kainen soll die schönste Kreatur sein, die man in Rappelz erhalten kann. Die Benutzeroberfläche wird überarbeitet und Bosskarten, eine Verzauberungs- und Kombinationsliste werden mit der neuen Erweiterung ins Spiel integriert.

Bereits 4,5 Millionen Spieler weltweit konnten sich bisher für Rappelz begeistern. Auf der offiziellen Rappelz Homepage könnt ihr zusätzliche Informationen finden - ihr könnt euch auch einen Account erstellen, euch das Spiel herunterladen und das Spiel online spielen. Dies ist für euch alles kostenfrei.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rappelz
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News