Guild Wars 2: Neue Klasse enthüllt

von Norman Volkmann (04. März 2011)

Publisher NCSoft hat nun eine neue Klasse für Guild Wars 2 enthüllt. So kann der Spieler im neuesten Ableger des Online-Rollenspiels auch einen Dieb spielen. Dieser ist "*tödlich im Kampf*", besonders wenn er seine Gegner überraschen kann. Diebe verfügen zwar über wenig Panzerung und Gesundheit, dafür sind sie besonders schnell und können gut ausweichen.

Bisher wurden 6 der 8 Klassen, die es in Guild Wars 2 geben wird, enthüllt: Elementarmagier, Krieger, Waldläufer, Nekromant, Wächter und Dieb. Alles Wissenswerte zum Spiel könnt ihr zudem in unserer Vorschau erfahren.

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

Hat dir "Guild Wars 2: Neue Klasse enthüllt von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Kurz nach der E3 sorgte die Ankündigung der Ataribox für Freude bei Fans weltweit, auch wenn noch nicht klar (...) mehr

Weitere News