Two Worlds 2 erscheint immer noch nicht in Großbritannien

von Timo Burmeister (10. März 2011)

Two Worlds 2 für den PC, die PS3 und die Xbox 360 ist bisher noch nicht in Großbritannien erschienen. Jetzt wurde der Erscheinungstermin noch einmal nach hinten verschoben. Eigentlich sollte das Spiel nun schlußendlich am 2. März erscheinen, jetzt allerdings erst am 11 März. Warum es bei der Version in Großbritannien zu solchen Problemen kommt, ist unbekannt.

Während das Spiel auf der Insel noch nicht einmal erschienen ist, wurde es in Europa und den USA bereits über zwei Millionen Mal verkauft.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Dass im Vorfeld zur anstehenden E3 2017 bereits Neuigkeiten über kommende Spiele ins Internet leaken, ist nicht un (...) mehr

Weitere News