SOCOM 4: Beta startet im April

von Norman Volkmann (10. März 2011)

Am 5. April startet die Beta für den Taktik-Shooter SOCOM 4 - Special Forces für alle PS3-Besitzer. Es gibt allerdings auch Möglichkeiten, das Spiel schon früher zu testen. Publisher Sony gab bekannt, dass alle Playstation Plus-Abonnenten bereits am 22. März die Möglichkeit haben, die Beta zu spielen. Besitzer von Killzone 3 bekommen ebenfalls früher Zugang - nämlich am 29. März.

Die Spieler haben die Möglichkeit alle Mehrspieler-Modi auf zwei Maps zu testen. Es ist vorgesehen, dass die Beta bis zum 13. April spielbar ist. SOCOM erscheint am 19. April exklusiv für die PS3 und wird auch die Move-Steuerung unterstützen.

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News