Resistance 3: Bombastischer Häuserkampf im Multiplayer

von Dennis ter Horst (08. März 2011)

Sony hat erste Szenen vom Mehrspieler-Modus von Resistance 3 enthüllt. in mehreren Häuserruinen schlägt sich die Hauptfigur gegen Geggnerscharen durch. Diese wissen sich natürlich zu wehren und setzen das ein oder andere Mal auch ein spezielles Schutzschild ein, das sie vor gegnerischem Beschuss schützt.

Außerdem ist eine spezielle Waffe zu sehen, die um die Ecke schießen kann. Somit ist es für euch, aber natürlich auch für eure Wiedersacher sehr viel leichter, den Gegner zur Strecke zu bringen.

Der Shooter erscheint am 6. September für PS3.

Hat dir "Resistance 3: Bombastischer Häuserkampf im Multiplayer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News