Mass Effect 2: EA zufrieden mit PS3-Verkäufen

von Norman Volkmann (08. März 2011)

Electronic Arts zeigt sich sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen von Mass Effect 2 für die Playstation 3. Das Besondere am Release des Action-Rollenspiels war, dass der Titel nicht nur deutlich später als für PC und Xbox 360 kam sondern erstmalig für ein Vollpreisspiel zeitgleich sowohl als Blu-ray im Laden sowie als Download über das PlayStation Network angeboten wurde.

EA CEO John Riccitiello sprach davon, dass die digitalten Verkäufe "bedeutend" waren. Normalerweise würden Publisher Spiele nicht zum gleichen Zeitpunkt als physische und digitale Kopien verkaufen, da die Gewinnspanne dabei ziemlich gering sei.

Mass Effect 2 erschien am 20.01. 2011 für PS3 - über ein Jahr nach dem Release für PC und Xbox360. In unserem Test findet ihr alles über die PS3-Fassung des Spiels heraus.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News