Saints Row - The Third: Story und weitere Details bekannt

von Norman Volkmann (08. März 2011)

Mittlerweile gibt es einige Informationen zu Saints Row - The Third. Unter anderem wurde dabei auch bekannt, wie die Story des neuen Actionspiels aus dem Hause Volition aussehen wird. So spielt ihr im dritten Teil wieder den Helden aus den Vorgängerteilen. Die 3rd Street Saints bewegen sich zum ersten Mal außerhalb von Stillwater und legen sich, nach einem schiefgelaufenem Raubzug, mit einer gegnerischen Gruppe, dem "Syndikat", an. Sie halten die Saints in ihrem Privatjet fest und wollen monatliche Einnahmen von ihnen - oder sie sehen sich gezwungen die Gang zu beseitigen. Die Saints sind davon nicht begeistert und es beginnt ein wilder Kampf über den Wolken.

Neben Teilen der Story wurden aber auch Gameplay-Informationen bekannt gegeben. So gibt es keinen Multiplayer-Modus mehr, wie es noch in Saints Row 2 der Fall war. Dafür haben die Entwickler aber den Co-op-Modus beibehalten. Außerdem gibt es dieses Mal auch die Möglichkeit Waffen aufzurüsten. Ebenfalls aufrüsten kann man ein kleines ferngesteuertes Auto, das es ermöglicht, die Kontrolle über andere Fahrzeuge zu übernehmen. Somit kann man dann auch gegnerische Panzer übernehmen.

Saints Row - The Third wird voraussichtlich in der Weihnachtszeit für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News