Pokemon Schwarz/Weiß: Jetzt schon erfolgreicher als Vorgänger!

von Norman Volkmann (09. März 2011)

Die beiden neuesten Nintendo-DS-Ableger der beliebten Rollenspiele Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weisse Edition haben sich innerhalb eines Tages in den USA über eine Million Mal verkauft. Durch diesen Erfolg sind sie die Titel der Serie, die sich am schnellsten und am meisten verkauft haben und toppen damit die ebenfalls erfolgreichen Vorgänger, Pokemon Perl Edition und Pokemon Diamant Edition . Die Zahlen für Europa sind noch nicht bekannt, aber in Großbritannien stiegen die Spiele auch auf der Spitzenposition der Charts ein. In Japan haben sich die Spiele, die dort schon seit September erhältlich sind, bereits über fünf Millionen mal verkauft.

In unserem Test erfahrt ihr, ob die Titel, die seit letzter Woche auch in Deutschland erhältlich sind, diesem Erfolg auch gerecht werden.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen