L.A. Noire: Neues Video zu Ermittlungen und Verhören

von Oliver Hartmann (10. März 2011)

Rockstar Games hat ein neues Video aus der Gameplay-Reihe zu L.A. Noire veröffentlicht. Das Thema ist dieses Mal: Ermittlungen und Verhöre. Im Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Polizeiarbeit in L.A. Noire machen: Beweise sichern und untersuchen, Zeugen befragen, unter Druck setzen und mit widersprüchlichen Aussagen konfrontieren.

L.A. Noire wird am 20. Mai 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Unsere Eindrücke vom Spiel könnt ihr in unserer großen Vorschau nachlesen.

Hat dir "L.A. Noire: Neues Video zu Ermittlungen und Verhören von Oliver Hartmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News