Xbox 360: Klassiker aus Xbox Live im Handel

von Frank Bartsch (16. März 2011)

Direkt aus dem Xbxox Live Netzwerk gibt es demnächst drei sehr erfolgreiche Titel auf einem Datenträger. Limbo, Trials HD und Splosion Man schaffen es zunächst nur in den japanischen und amerikanischen Handel.

Alle drei Spiele haben mehrere Dinge gemeinsam: Sie sind mehrfach ausgezeichnet und erfreuen sich hoher Beliebtheit bei den Spielern. Wenn ihr aus verschiedenen Gründen noch nicht in den Genuss der Titel gekommen seid, so könnte sich dies ändern. Das Spielepaket war zuerst nur für Japan angekündigt und jetzt auch für die USA. Für 29,99 Dollar gibt es das Paket ab 19. April im Handel oder zum Herunterladen.

Wir können nur hoffen, dass wir Europäer dabei nicht leer ausgehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splosion Man
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News