Serious Sam: Indie-Entwickler arbeiten an eigenen Spielen

von Norman Volkmann (16. März 2011)

Publisher Devolver Digital hat jetzt verkündet, dass sie drei Indie-Entwicklerteams verpflichtet haben, die bis zur Veröffentlichung von Serious Sam 3 - BFE ihre eigenen Spiele der Serie veröffentlichen sollen. Die drei Spiele der Entwickler sehen dabei wie folgt aus:

  • Mommy's Best Game hat ein Spiel entwickelt, dass auf den Namen "Serious Sam: Double D" getauft ist und als "wilder Side-scrolling-Shooter" beschrieben wird, der für PC und Konsolen erscheinen soll und dessen Artwork handgemalt sei.
  • Re-Bad Entertainment entwickelt "Serious Sam: Kamikaze Attack" für Smartphones und bei diesem Ableger spielt ihr die Feinde von Serious Sam. Der Spieler leitet seine Kamikazes durch das Schlachtfeld und muss jeder Gefahr und allen Angriffen von Sam ausweichen.
  • Als letztes gibt es dann noch "Serious Sam: The Random Encounter" von Vlambeer, ein rundenbasiertes Rollenspiel, bei dem noch nicht bekannt ist, für welche Plattformen es erscheinen wird. "Bewaffne deine Truppe bis an die Zähne, gib Dir ein paar Special Items und ziele auf die Horden von Feinden, die die Beute besitzen, nach der Du dich so sehnst."

Wann die Spiele veröffentlicht werden, ist nicht bekannt. Devolver Digital bestätigte lediglich, dass sie in den "kommenden Monaten" erscheinen. Der Publisher kündigte vor ein paar Tagen an, dass Serious Sam 3 - BFE im Sommer für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.

Dieses Video zu Serious Sam 3 schon gesehen?

Hat dir "Serious Sam: Indie-Entwickler arbeiten an eigenen Spielen von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Serious Sam 3 - BFE

Letzte Inhalte zum Spiel

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Serious Sam 3 - BFE

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

Alle Meinungen