Red Faction - Armageddon: Knappe 15 Stunden Spielzeit

von Dennis ter Horst (16. März 2011)

Laut Entwickler Volition dauert es etwa zwischen zwölf bis 15 Stunden, bis ihr die Geschichte beendet habt. Allerdings sei der Wiederspielwert sehr hoch, da ihr nach dem Beenden der Kampagne ein neues Spiel mit euren gesammelten Waffen und Gegenständen und höherer Schwierigkeitsstufe startet könnt, so Narrative-Designer Drew Holmes.

Armageddon erscheint am 31. Mai für PC, PS3 und Xbox 360. Im Spiel selbst seid ihr als Darius Mason unterwegs und arbeitet auf dem Mars als Bergarbeiter. Einer seiner Kollegen öffnet während seiner Arbeit versehentlich einen seltsamen Berg-Schacht, aus dem geschwind viele Monster und andere Kreaturen hervortreten. Nun liegt es an euch, die Zerstörung des Planeten Mars zu verhindern. Weiteres lest ihr in unserer Vorschau.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News