XBLA: Bastion erscheint diesen Sommer

von Norman Volkmann (18. März 2011)

Zuerst eigentlich nur für den PC angekündigt, erscheint das Indie-Rollenspiel Bastion nun auch für Xbox 360. Möglich macht das die neue Partnerschaft zwischen Supergiant Games und Warner Bros. Der Spieler schlüpft in die Rolle von "The Kid", der eine veherrende Katastrophe überlebte, die die Welt in Schutt und Asche gelegt hat. Nun muss er einen sicheren Unterschlupf für seine Geliebten errichten und sich auf ein Reise ins Unbekannte begeben und dort gegen verschiedene Bestien kämpfen. Zur Verfügung stehen dabei mehrere aufwertbare Waffen und Kräfte, die man durch Getränke erhöht.

Bastion erscheint im Sommer für die Xbox 360 und etwas später auch für den PC. Wie viele Microsoft Points man für den Spaß bezahlen muss, ist noch nicht bekannt.

Hat dir "XBLA: Bastion erscheint diesen Sommer von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News