NBA Jam: Keine Updates oder Patches

von Norman Volkmann (16. März 2011)

Wie EA nun in einem offiziellen Statement bekannt gab, wird es in Zukunft definitiv keine Updates oder Patches für NBA Jam geben. Die Mannschaftsroster, die schon bei Veröffentlichung des Spiels nicht mehr auf dem neuesten Stand waren, werden auch jetzt mehr erneuert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Ende des letzten Monats, also bis zur Trading Deadline in der NBA, mehrere große Spielertransaktionen stattfanden.

EA äußerte sich wie folgt: "Unsere Priorität bei NBA Jam für PS3 und Xbox 360 war es, HD Grafik und Onlinespiele zu bieten, die das Gameplay der Reihe in Szene setzen sollten. Hätten wir dazu noch Roster-Updates oder Patches mit einkalkuliert, hätten wir die Qualität der Schlüsselelemente des Spiels beeinträchtig. Daher trafen wir die schwere Entscheidung gegen einen solchen Schritt."

NBA Jam ist für PS3, Xbox 360 und Wii erhältlich. In unserem Test erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Titel.

Hat dir "NBA Jam: Keine Updates oder Patches von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Jam

NBA Jam-Serie



NBA Jam-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News