Victory - The Age of Racing: Weitere Strecken vorgestellt

von Malte Degener (16. März 2011)

GamersFirst hat zwei neue Videos zum Online-Rennspiel Victory - The Age of Racing veröffentlicht. Diese zeigen die Strecken Rock Island und Fort Fast. Während Rock Island eine idillysche Insel ist, brettert ihr auf Fort Fast durch eine staubige Wüste. Die Strecken könnt ihr in jeweils vier Variationen fahren, die sich in Länge und Schwierigkeit unterscheiden. Während euch auf dem einen Parcour noch einfache Kurven erwarten, müsst ihr in anderen Varianten Serpentinen meistern.

Victory - The Age of Racing ist ein kostenloses Online-Rennspiel, dass sich derzeit noch in der geschlossenen Beta befindet. Wann der PC-Racer erscheint, steht aber noch nicht fest.

Kommentare anzeigen
Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News