Clash of Heroes kommt Mitte April

von Norman Volkmann (15. März 2011)

Might & Magic - Clash of Heroes, das bisher nur für den Nintendo DS erschien, wird Mitte April nun auch für die PS3 und Xbox 360 als PSN bzw. XBLA-Titel erscheinen. Ubisoft bestätigte dabei allerdings noch keinen genauen Termin für das Rollenspiel. Bekannt ist aber, dass man das Spiel für die Konsolen entwas nachgebessert hat und es einen neuen Mehrspieler-Modus und auch neue Fähigkeiten geben wird.

Wie hoch der Kostenpunkt für PS3- und Xbox 360-Benutzer sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Einen Test der DS-Version des Spiels könnt ihr hier finden.

Hat dir "Clash of Heroes kommt Mitte April von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Might & Magic - Clash of Heroes

Heroes of Might & Magic-Serie



Heroes of Might & Magic-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Might & Magic - Clash of Heroes

Alle Meinungen