de Blob 2: Verkaufszahlen enttäuschend

von Norman Volkmann (17. März 2011)

THQs buntes Hüpfspiel de Blob 2 hatte einen enttäuschenden ersten Verkaufsmonat. In den USA konnte man nur weniger als 75,000 Einheiten verkaufen und in Großbritannien schaffte es das Spiel nicht einmal in die Top 40. Das ist besonders enttäuschend, wenn man bedenkt, dass der erste Teil als Wii-Exklusivtitel in den ersten Monaten weit über 700.000 Mal an den Mann gebracht werden konnte.

Bei Kritikern kam der zweite Teil des Abenteuers gut weg. In unserem Test erfahrt ihr, wie wir den Titel fanden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

De Blob 2
Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Die Zusatz-App, die Nintendo für den Online-Mehrspielermodus der Nintendo Switch angekündigt hat, wird mö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - De Blob 2

Cun14
81
DauerZocker98
71

Ein farbenfrohes Deja - fu

von gelöschter User

Alle Meinungen