Apple: Weißes iPhone 4 erscheint im Frühjahr

von Florian Falkner (16. März 2011)

Das schwarze Iphone 4 ist bereits seit dem letzten Jahr auf dem Markt, aber nach zahlreichen Verschiebungen soll nun endlich auch die weiße Edition des Smartphones erscheinen.

Dies bestätigt Marketing-Leiter Philip Schiller via Twitter: "Das weiße iPhone wird diesen Frühling erhältlich sein (und es ist eine Schönheit!)." Ein genaues Releasedatum wurde allerdings nicht genannt.

Allzu sehr solltet ihr euch auf die Aussage aber nicht verlassen, denn auch für die beiden Vorgängermodelle 3G und 3GS wurde immer wieder über eine weiße Ausgabe spekuliert - veröffentlicht wurden sie nie.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News