Star Wars - The Old Republic: Rollenspiel erscheint zwischen April und Dezember

von Dennis ter Horst (17. März 2011)

Der Finanzchef von EA, Eric Brown, sagte während einer Konferenz, dass Star Wars - The Old Republic nicht mehr in diesem Finanzjahr erscheint. Dafür soll es aber irgendwann zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember dieses Jahres soweit sein.

Darüber hinaus scheint auch eine Veröffentlichung im Sommer schon sehr unwahrscheinlich. Das erste Quartal des Finanzjahres 2012 hält momentan keinen Termin für das Online-Rollenspiel parat, so Brown weiter.

Das bedeutet, dass es wohl tatsächlich noch ein paar Monate dauert, bis ihr auch online die Laserschwerter schwingt. Wahrscheinlich ist es erst im Herbst oder im schlimmsten Fall Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soweit.

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News