Doodle Jump: iPad- und Kinect-Version in der Mache

von Florian Falkner (18. März 2011)

Lima Sky kündigt im Rahmen einer Pressemitteilung eine iPad- und Kinect-Variante für den Hüpfspaß Doodle Jump an und verspricht gleichzeitig ein umfangreiches Mehrspieler-Update für die Ur-Version.

Die erste Ausgabe des Geschicklichkeitsspiels ist seit April 2009 im App Store erhältlich und hat sich mittlerweile rund 10 Millionen mal verkauft. Grund genug für die Entwickler die Erfolgs-App weiter auszubauen und sie auf anderen Geräten zu etablieren. Ein genauer Releasetermin für das iPad und Kinect ist allerdings nicht bekannt.

Die Original-Fassung wird man deswegen aber nicht vergessen, sondern mit weiteren Neuerungen füttern. Demnächst soll Doodle Jump ein umfangreiches Mehrspieler-Update spendiert bekommen, um mit Freunden in direkten Wettbewerb zu treten. Allerdings sind auch hier keine weiteren Infos durchgesickert.

Für alle Fans werden in der nächsten Zeit mehrere Merchandise-Artikel zum Verkauf angeboten. Geplant sind unter anderem Comic-Bücher und kleine Figuren. Haltet also die Augen offen.

Dieses Video zu Doodle Jump schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Doodle Jump
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News