Need for Speed World: Optisches Tuning möglich

von Malte Degener (20. März 2011)

In Need for Speed - World könnt ihr eure Fahrzeuge nun auch optisch aufpeppen. Zusammen mit Patch 5.14 hat Electronic Arts diese Funktion ins Spiel eingebunden.

Ob es nun Neon, Felgen oder ein fetter Spoiler sein darf bleibt euch überlassen. Im Moment stehen fünf Unterboden-Neonlichter, fünf Fenstertönungen, drei Stoßstangen-Pakete und und 24 Radsätze in vier Größen zur Verfügung. Die Verbesserungen haben keine Auswirkung auf das Fahrverhalten eures Wagens. Laut Blog sind die Items derzeit sowohl für Spielgeld als auch für Speedboost erhältlich. Letztere müsst ihr für echtes Geld erwerben.

Need for Speed World ist ein kostenloses Online-Rennspiel für den PC.

Hat dir "Need for Speed World: Optisches Tuning möglich von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - World

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - World

NFSWDriverXd123
95

Geiles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen