Motorstorm 3 - Apocalypse: Wucherpreise bei ebay

von Frank Bartsch (18. März 2011)

Nachdem in mehreren Ländern die Veröffentlichung von Motorstorm 3 - Apocalypse auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben wurde, hat dies zu rapiden Preissteigerungen bei ebay geführt. Die Veröffentlichung des Spiels ist nach den tragischen Ereignissen im Norden Japans in verschiedenen Ländern gestoppt.

Verschiedene Kopien des Spiels sind aber dennoch im Umlauf. Einzelne Anbieter preisen diese nun zum Verkauf an und verlangen horrende Preise. Die Geschäftemacher nutzen dabei den Umstand, dass noch nicht klar ist, wann überhaupt mit einer Veröffentlichung von Motorstorm 3 in den Ländern zu rechnen ist. Sony hatte die geplante Veröffentlichung unter anderem in Australien, Japan und Großbritannien aus Rücksicht auf die katastrophale Lage in Japan gestoppt.

In Deutschland soll das Spiel dennoch, wie geplant, am 18. März exklusiv für PS3 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 3 - Apocalypse

ZOKAAA
99

Alle Meinungen