Beyond Good & Evil HD: PS3-Spieler müssen länger warten

von Frank Bartsch (21. März 2011)

Während Besitzer einer Xbox 360 bereits Hand an Beyond Good & Evil HD anlegen können, dauert es für PS3-Besitzer noch bis Mai mit einer Veröffentlichung. Für Schnellstarter im Mai gibt es aber als Entlohnung zwei Avatare für das Playstation Network obendrauf.

Wann genau im Mai die HD-Version des Spiels im PSN verfügbar ist, ist noch unklar. Für die längere Wartezeit gibt es von Sony aber in den ersten zwei Wochen Avatare kostenfrei dazu, wenn ihr das Spiel herunterladet. Zu einer seit Jahren in Entwicklung befindlichen Fortsetzung schweigen sich auch zur Veröffentlichung der HD-Version von Teil 1 Ubisoft und Designer Michael Ancel aus.

Dieses Video zu BGE 2 schon gesehen?

Hat dir "Beyond Good & Evil HD: PS3-Spieler müssen länger warten von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil 2
Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Lautsprecherkappen von Atari: Die Zukunft ist da!

Kurz nach der E3 sorgte die Ankündigung der Ataribox für Freude bei Fans weltweit, auch wenn noch nicht klar (...) mehr

Weitere News