Beyond Good & Evil HD: PS3-Spieler müssen länger warten

von Frank Bartsch (21. März 2011)

Während Besitzer einer Xbox 360 bereits Hand an Beyond Good & Evil HD anlegen können, dauert es für PS3-Besitzer noch bis Mai mit einer Veröffentlichung. Für Schnellstarter im Mai gibt es aber als Entlohnung zwei Avatare für das Playstation Network obendrauf.

Wann genau im Mai die HD-Version des Spiels im PSN verfügbar ist, ist noch unklar. Für die längere Wartezeit gibt es von Sony aber in den ersten zwei Wochen Avatare kostenfrei dazu, wenn ihr das Spiel herunterladet. Zu einer seit Jahren in Entwicklung befindlichen Fortsetzung schweigen sich auch zur Veröffentlichung der HD-Version von Teil 1 Ubisoft und Designer Michael Ancel aus.

Dieses Video zu BG&E 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil 2
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News