Order and Chaos Online: Gameloft enthüllt Online-Spiel für iPhone

von Malte Degener (18. März 2011)

Gameloft hat offiziell das Online-Rollenspiel Order and Chaos Online angekündigt. In dem iPhone-Titel könnt ihr wie in einem großen Rollenspiel für PC zusammen mit euren Freunden Aufträge erledigen, Monster töten und euch natürlich in riesige Schlachten stürzen. Zu Spielbeginn wählt ihr eine der beiden Fraktionen "Order" und Chaos". Zur Ankündigung hat Gameloft auch ein neues Video veröffentlicht - aber seht selbst:

Wann der Titel erscheint, steht noch nicht fest. Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, hat Gameloft auch eine Facebook-App für euch eingerichtet. Dort könnt ihr alle Neuigkeiten zum Rollenspiel nachlesen. Wir sind gespannt!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Order & Chaos Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Order & Chaos-Serie


Order & Chaos-Serie anzeigen

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News