Need for Speed - Hot Pursuit: Neuer Patch für den PC

von Malte Degener (21. März 2011)

Electronic Arts hat einen neuen Patch für Need for Speed - Hot Pursuit veröffentlicht. Grund sind einige Spielfehler, die vor allem auf dem PC für zahlreiche Abstürze sorgen. Die sollen jetzt Geschichte sein. Laut Criterion sind 47 Prozent aller Absturzprobleme behoben. Was der Entwickler genau verbessert hat:

  • Abstürze in Zusammenhang mit den Grafikkarten ATI Radeon X1300, 1550 und 1800 behoben.
  • Abstürze in Zusammenhang mit den Intel-Chipsätzen GMA 600, GMA 600 und GMA X3000 behoben.
  • Grafikfehler bei Nutzung einer Grafikkarten, die nicht DirectX Shader Model 3.0 unterstützt, behoben.

Need for Speed ist ein Rennspiel für PC, PS3, Xbox 360, Wii und iPhone. Ihr fragt euch, ob sich der Rennspaß überhaupt lohnt? Dann lest doch unseren Test!

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Hot Pursuit
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News