Silent Hill - Downpour: Gibt es einen Mehrspielermodus?

von Frank Bartsch (22. März 2011)

Für das Gruselspiel Silent Hill - Downpour könnte es einen Mehrspieler-Modus geben. Konami denkt über eine Umsetzung einer Lösung speziell für Xbox Live nach.

"Derzeit gibt es keinen Mehrspielerteil bei Silent Hill - Downpour, aber Konami prüft gerade Optionen rund um ein separates Kapitel für mehrere Spieler", erklärt Radek Marek von Vatra Games. Weitere Details kennt der Entwickler allerdings selbst nicht. Auf Rückfrage in einem Interview gab er nur zu erkennen, dass es sich um einen "XBLA Titel handelt, in dem die Spieler in der Stadt irgendwie überleben müssen."

Silent Hill - Downpour soll noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Downpour

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News