Silent Hill - Downpour: Gibt es einen Mehrspielermodus?

von Frank Bartsch (22. März 2011)

Für das Gruselspiel Silent Hill - Downpour könnte es einen Mehrspieler-Modus geben. Konami denkt über eine Umsetzung einer Lösung speziell für Xbox Live nach.

"*Derzeit gibt es keinen Mehrspielerteil bei Silent Hill - Downpour, aber Konami prüft gerade Optionen rund um ein separates Kapitel für mehrere Spieler*", erklärt Radek Marek von Vatra Games. Weitere Details kennt der Entwickler allerdings selbst nicht. Auf Rückfrage in einem Interview gab er nur zu erkennen, dass es sich um einen "*XBLA Titel handelt, in dem die Spieler in der Stadt irgendwie überleben müssen*."

Silent Hill - Downpour soll noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Silent Hill - Downpour: Gibt es einen Mehrspielermodus? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Downpour

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News