Burn the Rope: Ab heute als iPad-Version erhältlich

von Florian Falkner (21. März 2011)

Big Blue Bubble veröffentlicht Burn the Rope nach dem iPhone- und iPod-Release nun auch für das iPad.

Das beliebte Puzzlespiel ist seit gut drei Monaten im Appstore erhältlich und kann sich stets in den vorderen Rängen der Charts halten. Im Spiel brennt ihr in über 100 Levels die verschiedensten Seil-Formen ab, indem ihr durch Neigen und Drehen eures Geräts die Flammen in die richtige Richtung navigiert.

Die iPad-Fassung könnt ihr ab heute für 3,99 Euro im Appstore herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burn the Rope

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News