Level-5 möchte auf hauseigener Messe viel Neues enthüllen

von Dennis ter Horst (22. März 2011)

Professor-Layton-Entwickler Level-5 möchte auf seiner Messe Vision im August sehr viele Neuankündigungen machen. Hier soll es sich zwar auch um Neuigkeiten für das mobile Spielen handeln, allerdings habe der Entwickler auch etwas Außergewöhnlicheres als Professor Layton vs Ace Attorney in Petto, erklärt Akihiro Hino, Chef der Spieleschmiede.

Dass es sich hier um neue Infos zu bereits enthüllten Spielen handeln könnte, steht außer Frage. Hino möchte aber auch die Pläne für das neue Studio in Kalifornien erläutern, welches letztes Jahr seine Pforten öffnete.

Dieses soll unabhängig vom Hauptsitz in Japan selbst Spiele entwickeln und für den amerikanischen Markt zurechtschneiden. Allerdings befinde sich Studio noch in der Wachstumsphase, da momentan nur fünf Entwickler vor Ort seien.

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und die Maske der Wunder

akemiUmeko
93

Alle Meinungen