Seafight: Fünfjähriges Jubiläum - Pets kostenlos

von Mats Brandt (21. März 2011)

In der kostenlosen Piraten-Browseraction Seafight ist eine Feier zum fünfjährigen Jubiläum in vollem Gange. Bis einschließlich heute habt ihr noch die Chance, an der Feier teilzunehmen!

Anlässlich des Geburtstages gibt es vom Seafight-Team eine ganze Welle von Geschenken. Neben NPC-Torten zum Schießen und Konfetti-Munition sowie einer Geburtstags-Glitzis in den Weltmeeren, gibt es für jeden Spieler ein Haustier kostenlos.

Ihr seid noch nicht bei Seafight? Dann erobert gemeinsam mit Tausenden Freibeutern die Piratenmeere - spielt kostenlos und ergattert unser Gratis-Einsteigerpaket.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Seafight
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Seafight

Alle Meinungen