Far Cry 3 erscheint nicht mehr 2011

von Christian Brück (22. März 2011)

Vor ein paar Monaten hat sich das Gerücht verbreitet, dass Far Cry 3 möglicherweise schon 2011 erscheinen könnte. Wem aufgrund dieser Neuigkeit Freudentränen aus den Augen schießen, sollte jetzt ganz stark sein. Das Gerücht hat sich nämlich als Ente erwiesen.

Denn laut dem Official PlayStation-Magazine wird die Veröffentlichung des Shooters erst 2012 erfolgen. Weder wird die Quelle in diesem Zusammenhang genauer genannt, noch hat Publisher Ubisoft zu diesem Thema Stellung bezogen.

Wem die Far Cry-Reihe nicht geläufig ist, der kann sein Wissen mit unseren Tests zu Far Cry 1 und Far Cry 2 auffrischen.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News