Call of Duty - Black Ops: First Strike kommt am Freitag für PC

von Dennis ter Horst (22. März 2011)

An diesem Freitag erscheint das erste Karten-Paket First Strike auch für die PC-Version von Call of Duty - Black Ops. Wer sich die neuen Szenarien schon jetzt sichern möchte, kann diese bereits bei Steam vorbestellen.

Der PC steht als letzter in der Reihe, da die neuen Inhalte bereits für PS3 im Playstation-Network und für Xbox 360 bei Xbox Live erschienen sind. Das Paket enthält die vier Karten Stadium, Discovery, Berlin Wall, Kowloon und zuletzt Ascension, die für den Zombie-Modus ist.

In einem Video könnt ihr euch die neuen Kampf-Schauplätze noch einmal genauer anschauen. Und in unserem Special erfahrt ihr, ob sich der Kauf lohnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News