Gamescom 2011: Tickets sind ab sofort bestellbar

von Dennis ter Horst (23. März 2011)

Ab sofort könnt ihr über die offizielle Internetseite der Gamescom schon jetzt Karten für die größte deutsche Videospielmesse ergattern. Die Messe findet dieses Jahr vom 17. bis zum 21. August in Köln statt.

Die Preise haben sich nicht verändert: Während ihr für eine Dauerkarte immer noch 29 Euro im Vorverkauf und 31 Euro an der Tageskasse hinblättern müsst, bezahlt ihr für eine Einzelkarte am Donnerstag und Freitag 10 Euro/12,50 Euro und am Samstag und Sonntag 13,50 Euro/15 Euro.

Wer von euch einen Schülerausweis parat hat, sollte diesen auf jeden Fall mit zur Messe nehmen, damit ihr in den Genuss ermäßigter Preise kommt!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News