Marvel vs Capcom 3: Patch veröffentlicht

von Frank Bartsch (23. März 2011)

Für Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds gibt es einen kleinen und kostenfreien Patch. Dieses Zusatzprogramm ändert Einiges am Spiel und fügt zudem den Event-Mode hinzu.

Capcom hat bei dem Patch den größten Augenwert auf ein größeres Gleichgewicht im Spiel gelegt. Der mächtige Sentinel hat beispielsweise knapp 400.000 Punkte seiner Gesundheit verloren und steht jetzt bei einem Wert von 905.000. Zudem ist das Einfrieren von Spence und Haggar im Spielverlauf gelöst. Spencers Spezialattacke ist außerdem nun so gestaltet, dass er flüssiger wieder in das Geschehen eingreifen kann.

Zudem bekommt ihr auch den neuen Event-Mode nun dazu. In diesem Modus müsst ihr spezielle Herausforderungen im Kampf bestehen.

Hat dir "Marvel vs Capcom 3: Patch veröffentlicht von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom-Serie



Marvel vs. Capcom-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Alle Meinungen